Zitat:
ja also ich denke auch das es ein sehr gutes Gerät sein wird. Also erstmal müsste man einen Preis kriegen und dann würde ich durchaus überlegen mir so ein Gerät zukaufen.
Ich hab für mein Dynavin sogar noch ein komplett neues Display zuliegen, also ich schätze da kriegt man noch gut was für.
Aber der Radioempfang muss einfach perfekt sein da ich sonst einfach zuviel kriege und jedes mal ausraste wenn das Radio wieder anfängt zu rauschen,
sonst bin ich mit meinem jetzigen eigentlich top zufrieden, Navi und GPS Empfang eigentlich alles perfekt, bis auf ein paar Kleinigkeiten mit den man leben kann.
Also ich denke nicht das das D99 schlechter geworden ist als mein jetziges, es bleibt nur zu hoffen das das Empfangsproblem gelöst wurde.
(Zitat von: bmw-d-driver)
Radioempfang ich mir egal brauch ich eh nicht. Brauch nur ein gescheites Laufwerk , Gutes Navi , PDC usw. Man findet halt nicht zu viele Erfahrungsberichte finde ich. Aber auf den Youtube Videos sieht das Ding nicht schlecht aus. ;-) Bloß hier in der Gegend hat das keiner das ich es mir mal live ansehen und ausprobieren kann und soviel Geld auf paar Usermeinungen zulegen ist auch eine riskante Sache. Die einen sagen das ist aufjedenfall besser als das 16:9 die anderen genau das Gegenteil :S
Gruß
Onur