Ein freundliches Hallo. meine Frage betrifft eine Stosstange von RDX. Leider passt der Stosstangentraeger nicht. Dieser ist zulang. Nun frage ich mich, ob es unterschiedliche Gibt. Laut Usern hier Nein. Doch warum passt das ding dann nicht. Im Grunde lasset sich der Traeger nicht oder nur teilweise in die Schuerze fuehren. Er stösst irgendwann an beiden Seiten an. Kann ich diesen eventuell kuerzen?
Bitte seht ueber eventuelle Rechtschreibfehler hinweg. Ich schreib vom Telefon.
es könnte schon sein , dass du den träger oben einschneiden musst und einwenig nach innen biegen musst . hast sie neu gekauft , wenn ja , is da keine umbauanleitung dabei gewesen ? oder hinweise zu beachten . wenn nein , würd ich mal diesen anbieter bzw hersteller eine email schicken und nachfragen ....
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Hallo Mani Die Teile sind neu, und eine Anleitung liegt bei, nur steht in dieser nichts vom aendern des Traegers. Die Heckschuerze passte super, und war sehr gut einzubauen, selbst mit den originalen Haltern.
Nur eben die Front stellt mich vor ein Raetsel. Der Traeger soll in die Stosstangenaufnahme gesteckt werden, aber erlaesst sich eben nicht komplett bis ans GFK einfuehren. Hier passiert es, das der Treager an die Seitenwand der Schuerze anstoesst. Auch mit Druck laesst sich dies nicht loesen. Dann wird es mit der Passgenauigkeit Mist.
Laut Telefonat mit RDX wird die Schuerze mit dem Pralldaempfer verschraubt. Uebrigens Danke fuer die schnelle Antwort.