Zitat:
...
da können wir hier jeden member im forum fragen, sowas hat garantiert jeder schonmal erlebt.
das ist halt ein allgemeines problem unserer ellbogengesellschaft.
heutzutage werden doch schon vom elternhaus kaum noch werte vermittelt die unsere ( meine ) generation noch kennengelernt hat.
das schlimme is, die "alten" regen sich über die jugend auf, sind aber keineswegs besser was respektloses verhalten angeht.
sowas hat anscheinend keinen stellenrang mehr heute.
...
und wer sich wie oben erwähnt verhält, der muss auch mit ner gebrochenen nase klarkommen.
einfach erst denken und dann handeln ;)(Zitat von: mohni)
Zitat:
GUT SO! Finde ich überhaupt nicht affig und peinlich.
Peinlich finde ich eher wenn die ganzen Aushilfsgangster daheim vorm PC gleich einen auf dicke Hose machen...(Zitat von: OnlyOne)
Zitat:Zitat:
GUT SO! Finde ich überhaupt nicht affig und peinlich.
Peinlich finde ich eher wenn die ganzen Aushilfsgangster daheim vorm PC gleich einen auf dicke Hose machen...(Zitat von: OnlyOne)
Weiß nicht was das mit Gangstertum zu tun haben soll?
Da ist man als junger Mann nicht mal in der Verfassung, sich beim Parkplatzsuchen gegen irgendne Hausmutti durchzusetzen und ruft dann als Krönung noch beleidigt die Bullen. Das ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
So steht man dann da wie ein begossener Pudel mit seinem schnieken 330, zeigt mit dem Finger auf das Muttchen und wimmert den Grünen einen vor, das sie einen net in die Parklücke lassen wollte. Zum Fremdschämen, echt wahr. Die Bullen werden sich schlapp gelacht haben.
TriStar(Zitat von: TriStar)
Zitat:
Ja besser ist das natürlich wenn man sich auf offener Straße lautstark mit einer "Hausmutti" auseinander setzt.....
Und noch warten bis ihr Mann kommt um sich mit ihm auch noch anzulegen?
Das ist natürlich viiiiieeel besser, ich als Anwohner hätte mich über so ein Schauspiel bestimmt gefreut.
Also was ist da die elegantere Lösung?(Zitat von: Boa)
Zitat:
Der Mutti eine schallern das sie in ihren drecks Polo fliegt?(Zitat von: Boa)
Zitat:
Naja BMW fahrer halten zusammen ?
Bei mir gibt es sogug wie nach 18uhr nicht einen parkplatz mehr und manche tage muss ich 1STD warten bis war frei wird.
beste was ich je erlebt hatte ist das ich von arbeit nachhause komme und das 2 Parkplätze hintereinander frei waren und , vor mir fuhr ein kleiner Polo und wollte da auch parken .
Ich ließ die Dame vor und die stellte sich eiskalt so hin das ich nicht rein passte .
Ich bat sie etwas weiter vor zu fahren .
Sie verneinte das es nicht geht.
Ich war angepisst und warte in der straße auf den kommenden Parkplatz und plötzlich kommt ein schwarzer PKW in die Straße und siehe da ..... die nette dame rückt auf , damit "IHR MANN" einparken kann.
Ende der geschichte ich rief die Polizei an und es gab eine nette Ordnungswidrigkeit mit Gedstrafe.
Das ist doch dreist
MfG(Zitat von: Matthias_P)
Da war ich baff. Ich hätte nie gedacht, dass ein anderer BMW-Fahrer so etwas machen würde. Ich hätte gedacht, als BMW-Fahrer hält man zusammen und vor allem: man hat Ehre... aber da hab ich mich anscheinend getäuscht... es ist traurig, wenn man sieht, was für Leute einen BMW fahren, oder wie seht Ihr das? Habt Ihr auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht?(Zitat von: BMW_JoKeR)
Wie alt bist du eigentlich?
Vielleicht wird es mal Zeit die rosa Brille (oder hier die blau/weiße) abzunehmen...
Und ja, mir wurde der Parkplatz auch schon mal so weg geschnappt - mit Blinker davor gestanden und gewartet bis jemand aus der Parklücke fuhr. Ich hab den Wagen so verparkt dass er nicht rauskam und mir extra Zeit gelassen beim einkaufen.(Zitat von: KTMschnee)
Zitat:
Sorry wegen der rechtschreibung .
hier genau so musste heut zu tage vorgehen ( erotisch gemeint )
http://www.youtube.com/watch?v=UQpmbn2EKM8&feature=results_main&playnext=1&list=PL5374BC205B89CE8D
Ich hätte angst das wenn ich einen parkplatz jemanden wegschnappe, das ich auch eine böse überraschung am auto hätte..(Zitat von: Matthias_P)
Zitat:
*erotisch-Modus an* Ich hätte einen Haufen reingesetzt!* erotisch-Modus aus*(Zitat von: Heckpropeller)
Zitat:
ach ich wurde ja als aushilfsgangster bezeichnet, cool :)
ins gesicht sagen würdest mir das nich :D
naja egal ich reg mich nich auf.
die elegante lösung?
Kommentarlos nen anderen Parkplatz suchen und fertig is.
Ich könnt das zwar nich aber mit sicherheit is das die eleganteste variante.
ich lebe zwar immer nach dem motto wie du mir so ich dir, ich würde gar nicht auf die idee kommen jemanden den parkplatz zu klauen, geschweige denn jemanden so zuzuparken das er die tür kaum aufkriegt und die autos sich berühren ( finde ich eig noch schlimmer ), und deshalb erwarte ich eig auch von meinen mitmenschen das sie sowas auch bleiben lassen.
is doch im straßenvekehr oft so, im auto große fresse und ich bin der king, hupen pöbeln usw.
aber steigt dann wirklich mal einer aus, und fühlt sich provoziert is die hose voll und das geschreie groß...(Zitat von: mohni)
Zitat:
Wir wissen alle.... eine Anzeige wegen Köperverletzung und man kann nachm Knast für 5 Euro pro Stunde arbeiten.(Zitat von: OnlyOne)