hallo hab OZ AS7 felgen hier liegen mit 8halb J17 et 13 und 10 J17 et 20 da sind momentan noch 235 45 und 255 40 drauf die müssen runter ist mir klar aber welche kann ich am besten aufziehen ohne grose umbauaktionen starten zu müssen oder gehn die felgen garnicht ? bitte hilfe gruss e36 coupe 318 is BJ 94
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 13.06.2012 um 12:47:47
Also ohne Umbauaktion wird das sowieso nichts. Bei den Einpresstiefen helfen die schmalen Reifen nur bedingt. Hinten musst du bördeln und ziehen. vorne musst du bördeln und LEB verbauen.
ok naja da hinten schon mal was rumgedoktort worden ist gebörtelt ist und wie es aussieht auch ein wenig gezogen und rostet jetzt muss ich sowieso lackieren aber vorne auch noch hmm was meinst du mit LEB ?lenk einschlags begrenzer ?
Ja genau den Begrenzer meine ich. Hab jetzt erst gelesen das du vorne eine 8,5er verbauen willst. Da wirst du ebenfalls ziehen müssen.
Naja aber gut, wenn du hinten eh noch was machen musst kannst gleich alles in einem Aufwand machen. Reifengröße hab ich dir ja geschrieben, Reifenfreigabe wird dann ebenfalls noch benötigt.