Hallo, ich bin diese Woche Auto gefahren, wollte das nächste Lied einstellen und schwupps ging gar nichts mehr...bin nicht direkt auf die Taste gekommen, wo das nächste Lied angespielt wird, sondern bin noch irgendwie oberhalb und dann drüber gerutscht.... nun gut... Ich muss dazu sagen, es handelt sich um ein nachträglich eingebautes Radio mit USB, SD- und CD-Anschluss... nun tut sich gar nichts mehr, wenn man den Resetknopf drückt läuft das Radio, aber nur auf dem rechten Lautsprecher, wenn ich auf SD-Karte umstelle und gaaaaanz laut drehe, dann höre ich es gaaaaanz leise in der linken, die rechte gar nix... Ich hab das original Radio eingebaut, da geht der Radio auf beiden Boxen ganz normal... Nun die Frage, ist das Radio hinüber oder hab ich durch irgendeine Tastenkombination was verstellt, wer kann mir da weiterhelfen??? Ich hab schon alles mögliche probiert, aber ich bekomme es nicht hin.... danke für die evtl. Tipps...
na wenn das so einfach wäre, eine Anleitung gibt es nicht und es ist ein No-Name-Radio... außer einem Aufkleber mit diversen Angaben gibt es leider nichts mehr und unter der Seriennummer findet man im I-Net auch nichts...es kommt mir vor wie wenn ich aus versehen einen Tastenkombination gedrückt hätte (welche auch immer) die irgendwie den Radio umgestellt hat. Leider hilft das Drücken des Resetknopfes auch nicht mehr... ich kann ein Bild ja vielleicht mal einstellen.... ist mit USB und SD-Kartenanschluss.....
Irgendwie klingt das so, als wenn du entweder tatsächlich softwareseitig ein (einseitiges) Muting aktiviert hast oder aber als wenn du einen echten elektronischen Schaden verursacht hättest. Die Aktivierung des einseitigen Mutings erscheint mir unrealistisch, da der Fehler nach Reset beseitigt sein sollte. Defekte Lautsprecher haste ja auch schon ausgeschlossen. Bleibt eigentlich nur eine defekte Vorstufe im Radio selber. Reparatur lohnt sicherlich nicht.
na dann bleibt mir wohl nichts anderes übring, mit einen neuen zu holen... kann jemand einen empfehlen, muss nix besonderes sein, nur SD-Karte und USB sollte er haben...