Zitat:
Hallo zusammen,
Ich habe das Problemen das mein Zündschloss Defekt ist. Da ich zur zeit kein Geld habe möchte ich gern ein Schalter der das auto einschaltet und ein Taster der das Auto startet verbauen. Leider bin ich mir nicht sicher welche Kabel ich überbrücken muss um die Fahrzeugelektrik Anzuschalten damit der Anlasser funktioniert. Das schwarz gelbe weis ich schon das es plus Brauch für den anlasser... Und muss ich was beachten wenn ich das schloss ausbaue um die lenkradsperre zu knacken? Die original Schlüssel hab ich noch wegen der wegfahrsperre das wird kein problem. Bitte sagt mir welche Kabel zum anschalten mit dem Schalter belegt werden und welche noch gebrückt werden müssen. Schonmal vielen dank für die Mühe.
BMW E36 Compact bj. 1993
Oder einen gescheiten link für mein Problem ich habe nichts gefunden der mir erklärt was gebrückt werden muss
Danke vielmals
P.s. Bitte nicht schreiben einfach ein neuen schlieszylinder kaufen dafür hab ich kein Geld. Taster und Schalter sind vorhanden.
Bearbeitet von: seraphin84 am 05.06.2012 um 23:23:40
Bearbeitet von: seraphin84 am 05.06.2012 um 23:59:09
(Zitat von: seraphin84)
Das wäre bestimmt ne richtig gute Anleitung für alle die günstig ein Auto brauchen.
Der Fehler in deiner Beschreibung ist nur, dass 1993 noch keinen Compact und auch keine EWS 2 gab wozu du den Schlüssel brauchen könntest.