Zitat:
Zitat:
Warum der Vorgang nicht automatisch nach 1-2 verwenden von der DME unterbunden wird weiß ich nicht.
(Zitat von: Airborne)
Beim M3 E46 ist es nichtmehr möglich dann die Launch Controll zu benutzten. Nach 2-4 mal benutzen blinkt das Getriebesymbol gelb und es ist ne Weile nixmehr mit LC. Nach einiger Fahrt ging das Symbol wieder weg. Glaube im TIS irgendwo gelesen zu haben, daß man 25 km relativ normal mal fahren sollte, dann gibt sich das wieder. ;)
(Zitat von: Stefan177)
Jo, so stell ich mir das Ganze eigentlich auch vor.
Hab selbst zwar schon einige M3/5/6 gefahren, aber eben die Launch-Control nicht verwendet.
Das was ich weiter oben mit den 100% Kraftschluss usw geschrieben habe wurde mir auf Seminar erzählt.
Da gings drum dass ein Kunde sich nen M6 gekauft hatte und die LC vorgeführt haben wollte.
Mechaniker mit Kunden im Auto nen LC-Start hingelegt, dann wollte der Kunde auch direkt mal.
Jo, und dann gings nach nem riesen Burnout 90° nach rechts in ne Mauer rein.....
Hab jetzt aber auch mal im TIS gelesen, da steht dass das Fahrzeug nach einem LC Start über eine gewisse Strecke bewegt werden muss bevor ein neuer LC Start zugelassen wird.
Mehr aber auch nicht.
@M6_Hippo
Kriegst gleich ne PM
MfG