Ich würde ja gern mal nach Berlin fahren und mir das Live und in Farbe ansehen, sonst kann ich das gar nicht richtig glauben. Irgendwo ist doch der Hacken an der Sache (TÜV Einzelabnahme ist schon einer) ?
Ja allerdings ,anschauen würde ich mir daß ganze auch mal!! Und mit den Hacken hast du bestimmt auch recht möchte nicht wissen mit wievielen Komplikationen die Herschaften zu kämpfen haben. Und dann noch Gottes Einzelabnahme ob daß alles so gut geht ???
ich finds heftig teuer für son paar schaniere!und dann noch der einbau und noch die einzelabnahme wenns überhaupt jemand abnimmt!
Arcade Gaming online bei uns WwW.GameBackup.cx
(Zitat von: scream)
Also ich habe welche gehabt von LSD für n Polo 6N. Kannst du vollvergessen. Die Türen bleiben nicht offen stehen. wackeln in alle Richtungen usw. Der Dämpfer ist zu schwach.
Die Dinger gibts schön länger ! Schaut doch mal hier rein ! Da werdet ihr auch den E46 wiedererkennen ! Und vorallem seht auch mal die massiven Umbaumassnahmen an !!!
ich finde optisch sehen die nicht schlecht aus. Aber wie das dann real montiert aussieht weiß keiner. Da wäre mal schön so einen auf einem Treffen anschauen zu können. Vorher würde ich auf jeden Fall die Finger von lassen :-)
Hi, Habe die Türen auf dem BMW Treffen in Köln gesehen und ausprobiert (waren montiert in einem Golf 3) ohne Schweissarbeiten. Das war aber eher ne wackelige Sache und ausserdem musst du den Kabelbaum verlängern. Ich würde das nicht montieren das ist eher was für billig aussehende japanische Autos. Mfg Tom
Über München lacht die Sonne, über Ingolstadt die ganze Welt!
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 14 Monaten
Ich find die Flügeltürengeschichte mal richtig geil, deswegen wollte ich auch gerne mal wissen ob die Flügeltürscharniere fürs E46 coupe/cabrio auch bei der Limo passen. Wäre sehr dankbar über zahlreiche antworten
na ich denke mal das sie scheisse waren und ebay den Artikel deshalb raus genommen hat! ____________________________ http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg
holla! ups sag ich da nur! ist ja echt ein alter Schinken! Ist bestimmt nicht mehr Modern! lol ____________________________ http://oxford.www4free.de/Sixpack.jpg