Servus, ist genau falsch rum, Manschette muss unter dem Zusatzdämpfer sein! Ich hoffe es ist zudem auch der richtige, Standart und M Technic sind unterschiedlich lang. MfG Martin
dachte ich mir doch. gut dass ich nochmal nachhake. Ist alles Stadard, auch die Stoßdämpfer inkl. Zubehör alles Stadard von Meyle. Problem stellt es hoffentlich keines dar, wenn die Federn die alten sind oder? Danke Martin jetzt kann ich meinemechaniker was beibringen :).
Wie schaut es dann mit der Befestigung des ZD oben aus oder ist der nur so lose drin? Brauch ich jetzt nen neuen Staubschutz da dieser ja jetzt vollkommen zerdrückt ist. Ich weis viele Fragen, aber kenn mich damit leider nicht aus. Danke für eire Hilfe!!!
Alte Federn, dass würd ich immer ersetzen! Hatte schon einige gebrochene an der Vorderachse und dass kosten meistens auch gleich den Reifen, unbedingt mitersetzen, ist wie bei den hinteren.
Danke Martin. Ist bereits richtig getauscht worden. Federn hab ich daweil die alten drin gelassen. Denke das geht in Ordnung. Hätte ich es gleich gewusst, hätte ich sie mitgemacht, aber jetzt nochmals Arbeitszeit extra dazu wäre nicht wirtschaftlich. Jaja seit wann ist ein Auto wirtschaftlich :)