hängt davon ab , welche leistung du möchtest bzw du brauchst . und eine stärkere batterie ist nicht schlecht , jedoch kann eine batterie niemals soviel strom abgeben bzw so schnell strom abgeben wie ein kondensator . der kondensator läßt auch die batterie deutlich länger leben , da sie nicht so sehr beansprucht wird.
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Wenn Du die Doppelschwingspule (2x2ohm) richtig gebrückt an die Eton anschließt sollte da ausreichend Power rauskommen um Dir das Auto zum wackeln zu bringen (sind immerhin gute 1100 Watt RMS an 4 ohm) ...
Bei dieser Leistungklasse würde ich jedoch wieder nen Cap in Betracht ziehen ... die stärkere Batterie zusätzlich kann auch nicht schaden ;)
In meinem Coupe von 93 hab ich nur ne Crunch Kiste mit 800 Watt oder so und eine kleine 1000w Baumarktendstufe und das Licht flackert nachts merklich wenn man mal lauetr Musik hört. Ich sage so ein´Kondensator für 30€ ist immer gut angelegtes Geld. Son Ebayteil ist fur solche Zwecke allemal ausreichend
.:Sorry Süße,der Wagen geht vor!:.
Findet es jemand überraschend das ein Thread schon auf der 1. Seite eskaliert und auch gleich Moralapostel und Fahrsicherheitstrainer mitmischen!?Also ich nicht...