Hi. am besten löst Du vorher die Stecker der PDC-Wandler und drückst dan die Haltenasen der Leiste nach außen. Dazu legst Du Dich am besten unters Auto.
Hi. am besten löst Du vorher die Stecker der PDC-Wandler und drückst dan die Haltenasen der Leiste nach außen. Dazu legst Du Dich am besten unters Auto.
(Zitat von: Scotty)
Wo sind denn die Stecker?! von wo mit was komm ich da am besten dran? bitte genauer, DANKE!
Wenn Du einen E46 mir Facelift hast, sitzen die PDC-Wandler in der Stoßleiste. Also mußt Du zuerst die Stoßleiste abmachen um von jedem Wandler den Stecker abziehen zu können. Falls du einen E46 vor Facelift hast, sitzen die Wandler (oder auch Sensoren genannt, je 4 Stück) unten in der schwarzen Leiste im Stoßfänger. Falls dies der Fall ist, legst Du Dich unter Dein Auto und enfernst von jedem Wandler den Stecker und drückst dann die Halteklammern der Leiste ein wenig nach unten und mit der anderen Hand drückst Du die PDC-Leiste nach außen. Das machst Du bis alle Klammern der Leiste raus sind, dann kannst Du diese abnehmen.
ähm, bekommt man auch irgendwie beim vor-facelift-modell die schwrze leiste ab wo die sensoren verbaut sind ohne die ganze stoßstange abbauen zu müssen?
Falls du einen E46 vor Facelift hast, sitzen die Wandler (oder auch Sensoren genannt, je 4 Stück) unten in der schwarzen Leiste im Stoßfänger. Falls dies der Fall ist, legst Du Dich unter Dein Auto und enfernst von jedem Wandler den Stecker und drückst dann die Halteklammern der Leiste ein wenig nach unten und mit der anderen Hand drückst Du die PDC-Leiste nach außen. Das machst Du bis alle Klammern der Leiste raus sind, dann kannst Du diese abnehmen.