Hallo BMW-Freunde! Habe einen E36 323 compact und habe mir jetzt das Pioneer AVH 6300 BT mit dem Navi Modul AVIC - F220 bestellt. Meine Frage jetzt an euch: Brauch ich irgendwelche Adapter um das Radio anschließen zu können ? Hab zur zeit auch ein pioneer drin und den ISO Stecker habe ich schon. Nur ich hab im Internet irgendetwas über einen Can Bus adapter gelesen. Ist der wirklich notwendig? Oder andere Adapter ? Habt ihr erfahrungen mit dem Gerät? Danke im Vorraus
ich habe den auhc bei mir drin. mehr als den iso stecker habe ich nicht gebraucht. ist aber auch ein e46 wie es beim e36 ist weis ich nicht. also ich bin sehr zufrieden mehr gefällts. vorallem der sound der musick wird sehr verbessert! den navimodul werde ich mir auch noch zulegen. wie der ist kannst ja du dann verraten :D
ja funktioniert oohne probleme. sobald du dein auto anmachst und dein radio sich ausgefahren hat verbindet es sich automatisch mit deinem handy . vorrausgesetz du hast dein bluetooth am handy an. ich habe es so eingestellt das es eingehende anrufe selbst annimmt. sehr praktisch. es wechselt auch ohne probleme vom handy zum radio. also wenn du wärend nen telefonat ins auto steigst wechselt es zum radio und du kannst in ruhe fahren und weiter dein telefonat führen.
hi hab das radio endlich verbaut... das war ja ne arbeit.... also navi ist gut und präzise... sehr zufrieden nur viel arbeit... die 2 steuergeräte und die antennen zu verlegen... aber jetzt ist fertig und sehr gut!!! also kann ich nur empfehlen!