ich hab in meinen leider nur das kleine Navi verbaut und wollte auf ein großes umrüsten.
Welches könnt ihr mir da empfehlen, sollte nicht unbedingt ein orginales sein da die zubehör navis mehr zu bieten haben, aber bei den vielen angeboten auf dem Markt weiß ich nicht welches ich nehmen soll.
Diese Futures sollte es haben:
MP3 sollte klar sein TV Gute bildauflösung Lenkradsteuerung guten klang (rückfahrkamera) eigenen speicher.
Hab bis jetzt nur auf ebay geschaut, traue aber den angeboten nicht ganz aus hongkong u.s.w. dewegen welches könnt ihr empfehlen und welches nicht. oder welches hat die besten futures preis leistungs technisch.
habe auch das kleine verbaut, ohne Farb LCD *g* nur mit dieser Orangen Schrift wie ein alter Radiowecker.
Ist es ohne weiteres Möglich ein richtiges mit großem Display verbauen zu lassen und alle Funktionen zu nutzen?
Die alten waren ja auf die ebenfalls alten Nokiahandys ausgelegt. Kann ich ein neues ohne weiteres zum Beispiel zu einem aktuellen Samsung Galaxy Nexus oder Iphone verbinden und Freisprechfunktionen und mp3 Funktion etc nutzen?
Also ich habe ein Dynavin und kann dazu Folgendes sagen, die Freisprecheinrichtung über Blauzahn :) funktioniert einwandrei, ich habe das Mikrofon in eine der Leseleuchten getan damit man es nicht sieht, ein Iphone Kabel zum Laden und abspielen ist auch mit dabei, also Navi Software hab ich navigon gewählt. Alles fuktioniert bestens und bietet in meinen Augen einfach mehr als ein orginal BMW Radio.