Zitat:
Sorry ....
... es war doch eine 10 Ohm Sicherung (rot), dabei habe ich gestern Nach extra zweimal unter einer Laterne nachgeschaut - wieder etwas gelernt...
Bearbeitet von: 318iS Cabrio am 12.05.2012 um 17:00:31(Zitat von: 318iS Cabrio)
Zitat:Zitat:
Sorry ....
... es war doch eine 10 Ohm Sicherung (rot), dabei habe ich gestern Nach extra zweimal unter einer Laterne nachgeschaut - wieder etwas gelernt...
Bearbeitet von: 318iS Cabrio am 12.05.2012 um 17:00:31(Zitat von: 318iS Cabrio)
10 Ohm ? du meinst wohl 10 Ampere .(Zitat von: Mani73)
Zitat:
ich würde in den Kabelbaum in der Heckklappe schauen. Linker Hand, die Gummitülle abziehen und schauen was dahiner an Kabeln blank ist.
Es kann natürlich sein das die Sicherung "nur so defekt war ==> ich glaube eher an blanke oder angescheuerte Kabeln in der Heckklappe.
LG Philipp(Zitat von: philipp080778)
Zitat:
Hmh IS Cabrio? Auf jeden Fall dann Motor Umbau.(Zitat von: bmw318isturbofahrer)
Zitat:Zitat:
ich würde in den Kabelbaum in der Heckklappe schauen. Linker Hand, die Gummitülle abziehen und schauen was dahiner an Kabeln blank ist.
Es kann natürlich sein das die Sicherung "nur so defekt war ==> ich glaube eher an blanke oder angescheuerte Kabeln in der Heckklappe.
LG Philipp(Zitat von: philipp080778)
jetzt, wo ich darauf hingestoßen werde: vor Jahren war mir beim Ausbau der Hecksitz-Rückenlehne ein freies Kabel (braun) mit blankem Ende aufgefallen, das ich nirgends zuordnen konnte - das reicht von der Länge wohl bis in den Kofferraumdeckel.(Zitat von: 318iS Cabrio)