Seit etlicher Zeit löst sich allmählich der Dachhimmel meines Coupe's. Mittlerweile ist der Stoffbezug so weit runtergekommen das es beim fahren extrem stört (bei einer Körpergröße von rund 1,93m auch kein Wunder).
Habt ihr evtl Erfahrung damit was man machen könnte? ausbauen + neu bekleben? neuen gebrauchten kaufen - aber wo? Bei ebay gibt es keinen bzw keinen für mein Fahrzeug (Coupe, ohne Schiebedach, in grau)
Danke euch
Bearbeitet von: theblade am 11.05.2012 um 10:06:43
ist ein bekanntes problem bei manchen .... mit bekleben wird das leider nichts . aber meinst du jetzt den m-himmel oder den hellen mit hellen haltegriffen und hellen sonnenblenden oder sind deine griffe schwarz und die sonnenblenden auch schwarz . dann meinst du den anthrazit himmel in dunklem grau . meistens bekommst du ihn bei ebay nur komplett mit griffen und sonnenblenden sowiie a-säule-und c-säulen verkleidung . kosten so um die 250 euronen komplett . wenn du aber den hellen himmel suchst , habe ich einen vom coupe , ist super gut erhalten und es löst sich nichts . habe nämlich auf den m-himmel umgebaut ,bzw habe ich es noch vor und du könntest dann meinen haben . wenn interesse besteht , schick mir eine pn . kann dir auch dann fotos noch vom eingebauten zustand schicken um dir zu zeigen , dass er im tadellosem zustand ist . hab nämlich auch noch die verpackung vom schwarzen himmel und mit dem könnte ich in dir schicken .
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......