Hallo Zusammen! Mir ist da so ein Flyer in die Hände geflattert... und zwar...
Der BMW Club "Alte Veste" veranstaltet am 22. Oktober 2004 BMW-Treffen in Hiltpoltstein bei Roth!
So wie ich das hier verstehe, findet das Treffen auf dem Parkplatz einer Disco "SPACE" am Altstadtring statt. Auf dem Programm steht: Show Car Ausstellung 18:00 Startbeginn 18:15-19:00 Bewertung der Fahrzeuge 21:00 Verlosung 23:00 Live Show´s von Nino 0:30 Prämierung der Fahrzeuge Disco Nonstop
Habe mich ehrlichgesagt etwas gewundert, das das Treffen Freitag abend stattfindet!? Also wer mehr zu diesem Treffen weiß bitte hier posten! Danke.
Noch nix darüber gehört, aber allzu viel Resonanz scheinen die Jungs nicht zu erwarten. Ne 3/4 Stunde Fahrzeugbewertung? Da scheints wohl eher um die Party zu gehn bei der Sache.
Nachdem Hiltpoltstein direkt bei mir in der Nachbarschaft ist, werde ich auf jeden Fall mal dort vorbei schaun. So ein Nacht-Treffen hat doch auch mal was.
Benny und ich werden am Freitag auch auf das Treffen fahren. Ist ja schließlich nur ein Katzensprung...
@Toxic: Wär doch ganz schön, wenn wir uns vorher irgendwo treffen und dann gemeinsam hinfahren, oder? Schreibst Du bitte eine Rundmail an alle Franken!??
Ich schau auch mal vorbei! Anfahrtsbeschreibung kann ich euch von Allersberg Autobahn ausfahrt geben: Im Kreisverkehr immer nach richtung hipp, in hipp an der ersten Ampel rechts die straße entlang bis über die 2 te ampel und dann noch so 300 m . Da is dann scho die disko und der parkplatz auf der rechten seite! Wir sehn uns!!!
ich hab erst eben von dem Treffen erfahren. Viel geht aber in der Disse nicht, und wundert mich auch nicht denn von ordentlicher Werbung scheinen die nicht viel zu halten.
Ich werde auf jeden Fall auch mal vorbeischaun is ja nur 10 min von mir. Hoffe wir sehen uns.