Zitat:
Kann ich alles auf die M5 sitze übernehmen mit der funktion das ich das lehnenteil weiter anwinkeln kann ?
Zitat:
Hi da hast du was überlesen ;-) Ich habe ja die Komfortsitze mit aktivfunktion bei meinen E39 verbaut .
Ich wollte M5 einbauen aber alle funktionen von meinen jetzigen sitzen übernehmen.
Die e38 will ich genau nicht aber ich könnte die anderen funktionen übernehmen ausser das mit der lehne oder ?
Bearbeitet von: Matthias_P am 07.05.2012 um 14:48:35(Zitat von: Matthias_P)
Zitat:
hmm habe jetzt mal nochmal im teileprogramm gestöbert und laut den abbildungen gab es meine jetzigen sitze mit attivfunktion im M5 was ich schade finde.
Zitat:
Jetzt kommt erstmal ein anderes M lenkrad rein , und 5 spiegel dann hatt er alles vom M ausser hat motor ;-)
Zitat:
Also ich habe hier ein gestell(memory) mit Lehne zum knicken und Unten scheint alles wie beim sportsitz. sieht auch nicht aus, wie umgebaut. demzufolge, müsste die sitzfläche von komfortsitz zu sport die selbe sein.
nur was eben nicht geht, dass man die knieauflage verfährt, sondern eben die lehne damit knickt.
Zitat:Zitat:
Jetzt kommt erstmal ein anderes M lenkrad rein , und 5 spiegel dann hatt er alles vom M ausser hat motor ;-)
Da gehört noch einiges mehr zu als das was Du genannt hast ;)
Zitat:
Also ich habe hier ein gestell(memory) mit Lehne zum knicken und Unten scheint alles wie beim sportsitz. sieht auch nicht aus, wie umgebaut. demzufolge, müsste die sitzfläche von komfortsitz zu sport die selbe sein.
nur was eben nicht geht, dass man die knieauflage verfährt, sondern eben die lehne damit knickt.
Die sind weder gleich noch ähnlich, es sind Grundverschiedene Sitze, kann man koppeln nur der Sinn bleibt einem verwehrt ;)
gerade die Sitzfläche ist da kpl. anders ;)(Zitat von: Touring-Fan)
Zitat:Zitat:
Da gehört noch einiges mehr zu als das was Du genannt hast ;)
Zitat:
Die sind weder gleich noch ähnlich, es sind Grundverschiedene Sitze, kann man koppeln nur der Sinn bleibt einem verwehrt ;)
gerade die Sitzfläche ist da kpl. anders ;)(Zitat von: Touring-Fan)
Zitat:
Es ist sogar der motor für die verstellbare oberschenkelauflagen verbaut. nur eben nicht angeschlossen.
Zitat:
Mach mich nicht so an! Wer meine Beiträge hier kennt, weiß das ich keinen Mist erzähle.
Für alle Ungläubigen und Nichtheiligen:
http://www.pic-upload.de/gal-116883/pc87tb/1.html(Zitat von: kiese)
Zitat:
Mach mich nicht so an! Wer meine Beiträge hier kennt, weiß das ich keinen Mist erzähle.