Zitat:
Wir machens ganz einfach: wenn mein E36 nächstes Jahr wieder zugelassen ist, machen wir nen Vergleich und messen die Bremswege. Trocken und Nass. Dann sehen wir mal wie sich das Verhält ;-)(Zitat von: ersguterdreier)
Zitat:Zitat:
Wir machens ganz einfach: wenn mein E36 nächstes Jahr wieder zugelassen ist, machen wir nen Vergleich und messen die Bremswege. Trocken und Nass. Dann sehen wir mal wie sich das Verhält ;-)(Zitat von: ersguterdreier)
das können wir mal machen , aber selbst wenn ich nicht gut abschneide kommt es doch immer auf die fahrweise des fahrers an , im normalen strassen verkehr würde ich nie mit kind und Kegel ein rennen fahren(Zitat von: SK77)
Zitat:
Macht aber bitte den Reifentest auf dem gleichen Auto. Sonst
gäbe es mit unter große fahrdynamische Toleranzen in der
Fahrwerk/Gewicht/Bremsauslegung.(Zitat von: Hecktrieb06)
Zitat:
Test hin oder her wenn von 100 Leuten 90 zugreifen sind dann ist mir der Test egal ..
Und waldi .
Ich hab davor dunlop gehabt und weist was ..kein Unterschied zu merken ..und diese v12 habe ich auf meinem e90 auch 19 Zoll die Dinger im nassen wie auf eis da fahre ich mit dem billig Schrott doppelt so schnell die Kurve ..
aber sollte selber Erfahrung sammeln wie Test lesen ...
Ich hab billig Reifen und lebe noch ...;-) obwohl ich Gas Elefanten Fuß habe ^^
Jeder hat seine meinund aber wie lächerlich verboten sein usw das ist kindisch ...
Wenn ihr eigene Erfahrung habt bitte teilt diese mit ..(Zitat von: fibie39)
Zitat:
Naja ich denke ich habe lange genug die reifen marke gefahren um mein eigenes urteil darüber machen zu können . Und 110 euro pro reifen ist doch guter schnitt ,wer mehr zahlen will soll es doch tun
mfg(Zitat von: SK77)
Zitat:Zitat:
das können wir mal machen , aber selbst wenn ich nicht gut abschneide kommt es doch immer auf die fahrweise des fahrers an , im normalen strassen verkehr würde ich nie mit kind und Kegel ein rennen fahren(Zitat von: SK77)