Thx Betonmichl...
Habe grad nochmal den Reifen vorne abmontiert und NOCHMALS alle Teile begutachtet. Schaut für mich alles ok aus. Wie bereits erwähnt auch der Öamtc meint es ist alles in Ordnung mit dem Standardsatz: "naja der hat halt schon paar Jahre hinter sich, ist normal" :-(
Ich werde denk ich jetzt mal mit dem Tauschen der Teile anfangen, egal wie sie äußerlich aussehen. Irgendwas muss es ja sein. Welches der Teile ist der Wahrscheinlichkeit am ehesten dafür verantwortlich, dass das Auto sich über die Straße bzw. Autobahn zittert? (um nicht alles auf einmal zu wechseln) So machts nämlich echt keinen Spaß.
Hier noch ein Video von der heutigen Autobahnfahrt (Stadtautobahn). Jede kleine Unebenheit spür ich im Sitz und auch am Lenkrad. Mittlerweile bin ich der Ansicht, dass es nicht nur vorne sondern auch hinten unruhig ist. Dafür sind doch am ehesten die Tonnenlager zuständig oder...?
VideoGibt es da noch andere Lager die man sich anschauen sollte? Pendelstütze hinten und Stabgummis hinten und vorne bereits gewechselt.
Oder kann mir jemand einen guten Mechaniker in Raum Wien, Wien Süd, Baden empfehlen...?
Bearbeitet von: kiseljak79 am 04.06.2012 um 21:30:46Bearbeitet von: kiseljak79 am 05.06.2012 um 08:58:34