Galaxy S 3 (Geplaudere Forum)
Tipp:
Also ich persönlich liebe diesen großen Display und vor allem, dass es nicht sperrig wirkt weil es so superdünn ist!
Das Betriebssystem und den darausfolgenden unendlichen Möglichkeiten nehme ich ebenfalls mit Handkuss auch wenn man sich als ehemaliger Applebenutzer manchmal ein wenig erschlagen von den Möglichkeiten fühlt...
Größter Kritikpunkt bleibt für mich aber das Gefühl wenn man es in der Hand hält! Dies ist zwar kein Nicht-Kauf Argument (habe es mir ja selber geholt) aber im Vergleich zu den HTC Handys und den iPhone fühlt sich das Galaxy wie ein Billighandy an, wenn es in der eigenen Hand liegt...
Ich verstehe nicht warum, Samsung es nicht schafft, dass es sich anfühlt wie ein vernünftiges Handy sondern wie ein Plastikbilligerät... Aber ansonsten bin ich damit voll und ganz zufrieden!
Es fühlt sich nicht nur an wie eins. Ich hab mein Note seit Februar und es blättert überall Farbe und Chrom (falls es überhaupt eins ist) ab. Neulich ist das Abdeckgitterchen von der Hörmuschel rausgefallen. Ich hab's in der Arbeit dabei - klar. Da gehts etwas rauher zu als auf'm Schulhof, aber mein iPhone sieht nach fast zwei Jahren wie neu aus. Da geht nix ab, einfach weils wirklich Edelstahl ist.
Und nicht nur lackiertes Plastik.
Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser.
Ein letztes Mal, auf die alten Fehler...