Navi + Radio tot (5er BMW - E39 Forum)
Hallo,
mein erster Beitrag und schon am verzweifeln :(
Seit gestern geht mein NAvi + Radio nicht mehr. Das ganze ist als Sonderaustattung in meinem E39 523i verbaut. Ich hab das Auto am 27.4. gekauft, und noch nicht angemeldet, da noch kleinigkeiten gemacht werden müssen. Vor kurzem ist beim Radio hören kurz das System ausgegangen, und danach wieder an.
Wir sind darauf gekommen, dass eine 55AH Batterie eingebaut war, also viel zu klein.
Jetzt ist eine 74AH BAtterie drin, aber es geht nun gar nicht mehr. Der Bildschirm bleibt schwarz. Radio geht auch nicht.
Was kann das sein? Weiß jemand was? :(
Hallo Xiao Long,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Navi + Radio tot"!
Gruß
Ähnliche Beiträge
Die folgenden Beiträge könnten Dich ebenfalls interessieren:
hinten ist das radiomodul im koffernaum...die gehen mal hopps dann geht nix mehr...wenn es nen kurzen gibt geht die sicherung auch kaput diese ist für den bordmonitor zuständig..auch im kofferraum über der batt im sicherungskasten..
hatte auch das mein radio nen kurzen hatte ......bildschirm tot sicherung durch..sicherung rein ging wieder ,kurve radio kurzschluss das selbe....alles tot....
würde mal das prüfen
... Take a ride in my 8- cylindre Symphony ...
heißt also, das evtl. das Radiomodul im Eimer ist? Wie überprüf ich das denn? Hab leider keinen bekannten, der eines hätte zum testen -.-
schau erstmal die sicherungen nach....also die im kofferraum....
riech mal am modil obs verbrannt riecht....
testen na ja bin kein elektriker aber meins roch verschmort...
Tipp:
funktioniert wieder.
Es lag am Wechsler, dort haben 3 Stecker gefehlt (haben sich gelöst) und dadurch ging weder NAvi noch Radio O.o
Kleines Problem große Ursache LOL ..
Aber funzt wieder ;-)
Ja man glaubt es kaum -.-*
sowas nervt aber ...
sag mal, du hast nicht zufällig eine Zemex V2 verbaut? xD
ne das nicht ..mom habe ich nix ..aber kollege hast so ein usb interface anderer hersteller easy zum einbau
hm ... ich krieg dieses doofe teil einfach nicht zum laufen -.-*
Wie bekommst es Net zum Laufen
...hast es ans radiomodul angeschlossen oder an wechslerkabel ..