Zitat:
Nebelscheinwerfer und Halterungen sind bei Serienfront und M3 Front 100% gleich. Keine Ahnung warum Dir die Werkstatt sowas erzählt hat... bestimmt ne Geldfrage.
BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!(Zitat von: Nicore)
Zitat:
eine frage:wo kriege ich den die bremsluftkanäle den her(Zitat von: deniz44)
Zitat:
eine frage:wo kriege ich den die bremsluftkanäle den her(Zitat von: deniz44)
Zitat:Zitat:
Nebelscheinwerfer und Halterungen sind bei Serienfront und M3 Front 100% gleich. Keine Ahnung warum Dir die Werkstatt sowas erzählt hat... bestimmt ne Geldfrage.
BMW: [fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=600&FORUM_ID=2&CAT_ID=1[/fehlerhaft_angegebener_Link]E36 316i Compact |-| Region: www.bmw-team-ohv.de |-| Homepage: www.kyron-dome.de |-| Motto: No "M-Look" Parts!(Zitat von: Nicore)
Nicht ganz, der Halterahmen ist überrall der gleiche, aber die eine geschraubte Platikstreb am Nebelscheinwerferhalter ist bei der M3 Stoßstange anders, ist länger soviel ich noch weiß.(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)
Zitat:
Nummer 7 ist das !
Und nein,kann man nciht hinpfuschen :-))
Sollte an den paar Euros ja wohl net scheitern?!
gruß(Zitat von: Limo320)
Zitat:
also ich kann euch sagen, die sind nicht gleich. habe vor 2 monaten die stossstange gewechselt von serie auf m und da sind die halterteile bisschen anders!!!(Zitat von: BabyCar)
Zitat:
ja wobei ich gehört hab, wenn man die M3 stossi verbaut, dann muss man auch heck und schweller vom M3 verbauen! wurde mir gesagt als ich meine montiert habe! ist da was wahres dran? denn ich dacht auch immer orginal muss man nicht eintragen(Zitat von: IL CAPO)