hi, der 330ci ist ja von serie 20/20 "tiefer"... ich wollte nun 35/55 federn einbauen... bzw. ich hab das auf einen 325i gesehen....
wie sieht das nun aus wenn ich die gleiche optik erhalten will? muss ich ebenfalls 35/55 verbauen oooooooooooooooooooooooooooder 15/35 =)!? (fahre dazu 19zoll et35 8,5/9,5 felgen)
passt das ? hat wer bilder vielleicht von exakt der gleichen kombination :)!? & welche federn könnt ihr empfehlen :)
330ci vfl ;) 2002bj
Bearbeitet von: Soelitzsch am 30.04.2012 um 22:39:16
also was ich dir sagen kann ich fahre diese kombi nur hinten habe ich auch 8.5j. vorne wird es aber streifen ist bei mir auch so. und hinten must du aufjeden börteln bei 9.5j sowieso.
also ich musste zu meinen 40/20 federn noch federteller 10-20mm nachträglich einbauen weil die Federn nicht so gut waren da Sie um das Tüv Teilegutachten zu kriegen eine sehr hohe Traglast vorweisen müssen und demnach sind die federn sehr hart aber leider nur begrenzt tiefer... und hinten würde ich nicht zu tief legen da sonst mit möglichen Radsätzen nur probleme entstehen... Gruß
waren ap federn... hab die dann reklamiert und stärker pressen lassen über ap... aber dennoch nicht tief genug ;-) habe dann halt die federteller zusätzlich eingebaut jetzt ist der schön tief würde aber mit 18" felgen eng werden ;-)