Zitat:
Und wenn es regelt, dann werden die Räder nicht blockiert sondern die Kraft wir zurück genommen, daß sie wieder Gripp aufbauen können.
Zitat:
Wieso soll denn eigentlich die Front ausbrechen, wenn die Hinterräder blockieren? Dann könntest du ja auch nich mit der Hadbremse durch ne Kurve driften oder?
Zitat:
Nur das DSC arbeit die ganze Zeit, also auch in Kurven. Das is ja auch der Vorteil gegenüber dem ASC...
Zitat:
Wenn du meinst, Rennfahrer spielen zu müssen, dann wirst du ja wohl noch nach dem Start den kopf drücken können oder?
Zitat:
Also ich würde da den Mund nicht zu voll nehmen, aber muß ja jeder selber wissen...[/quote]
Dann fang mal damit an, Junge ich versteh dich nicht, ich schreib einfach das "Erlebnis" von meinem Kollegen und dann kommst du mir an, boah schumi kann fahren du nicht und Asc hier und DSC dort,...Ich hab einfach das geschrieben was mir passiert ist....Alles klar?!
Bearbeitet von - NextLover am 31/10/2004 13:03:28
Zitat:
Würdest du dein Arsch darauf verwetten?!
Zitat:
Hi, ist ja ganz schön lustig was ihr da so schreibt ;) aber ich finde das DSC auch die grösste fehlplanung von BMW das ist so ein dreck, bei mir schaltet es auch in schnellen langezogenen Kurven ein. Aber das beste ist ja es geht nicht nur leicht mit der leistung weg oder so nein es bremst mehrmals ruckartig so das die vorderräder immer kurz blockieren. das soll dann ne sicherheitshilfe sein haha für trotl die kein auto fahren können vielleicht *g* aber wenn dir mal wegen dem scheiss DSC bei ca. 160kmh bei nasser strasse das auto quer kommt ist das schon ein bissl blöd weil da fängst du mal ganz schnell an zu kurbeln ;) ok ist ja noch mal gut gegangen weil ich eh oft quer fahr ^^ aber war echt übel. seit dem mach ich es auch immer aus aber nervt halt jedes mal den knopf drücken. vorallem immer ganz lange drauf bleiben das es ja ganz aus geht und net nur stufe 1 weil sonst bremst es immer noch.(Zitat von: Markus2984)