Kann mir bitte vielleicht jemand weiter helfen?! Ich habe einen bmw z3 und habe meine Innausstatung in einer schwarz weiss Kombi beledern lassen. So jetzt habe ich folgendes Problem: Mein Amaturenbrett ist auch in Weiss Schwarz und ich habe gemerkt beim losfahren dass es wie sau in der Scheibe blendet (Wann wird immer danach schlauer so ein Mist aber auch) Aber aussehen ist top! Was kann man dagegen tun? Hoffe es gibt ne andere Lösung als auf schwarz wieder umzubeledern? Leicht verdunkelte Folie für die Scheibe damit die Sonne reflektiert wird? Impregnierspray für das weisse Leder?
Ich hoffe ich bin nich der einzige mit diesen Problem!
Vielen Dank und hoffe das mir jemand eine gute Lösung geben kann
decks einfach ab, frontscheibe tönen lacht dich jeder bulle aus und das leder färben auch schade drum. alternative scheibe net mehr putzen bis se so stumpf is das se net mehr reflektiert dürfte aber der sicherheit auch nicht zuträglich sein ;)
Ich hatte bei mir damal nur die Leisten vorne auf dem Armaturenbrett silber lackiert, das hat schon extrem genervt. Ein Kumpel hat in seinem Showcar das Armaturenbrett in einem mehrfarbigen Design lackiert, er kann nur mit dunkler Decke darüber fahren, sonst blendet es einfach nur.
Habe mir jetzt so was Ähnliches besorgt vorsorglich bei Kaufland ;-) Eine Rutschmatte in Schwarz die schneide ich jetzt aus und lege sie darüber... Alles provisorisch bis ich was besseres finde!! Danke nochmals an alle und falls eine bessere Lösung gibt bitte Posten!!!
Bearbeitet von: tommasocam am 19.04.2012 um 12:16:14