Soweit ich weiß ist bei einer serienmäßigen Alarmanlage eine Kontrolleuchte in der Mittelkonsole zwischen den Sitztheizungs-Schaltern (sofern vorhanden) und Blinkeransteuerung, diese arbeitet aber nur beim Verschließen. Das Modul der DWS müsste hinter dem Handschuhfach sein. Bin mir gerade nicht sicher, ob die Haube über einen seperaten Kontaktschalter oder über einen Mikroschalter im Schloss selber überwacht wird. Gucke einfach mal im Motorraum nach oder wirf einen Blick in deine Unterlagen (Betriebsanleitung etc). Sofern es ein seperater Schalter ist, lass die Haube auf, schliesse den Wagen ab und drücke den Schalter. Wenn du ihn loslässt, sollte sich die DWS melden.
hallo habe schon alles versucht über tür heckklappe haupe wo ich eienne seperaten kontakt schalter habe
auch die led in der mitt ist angeschlossen uns soltte normal alle 10sec blinken tut sie aber nicht die anlage ict total tot
so wo sitzt den das modul hinterm handschufach ahbe ich viele module und steuergeräte und hab kein plan welches wofür ist oder woran ich erkenne welches für die anlage ist
so bin noch ein stück weiter ich ahbe alle komponentne für die alarmanlage verbaut die rote led,sensor motorhaube,senosr türen und kofferraum alles da
aber eins fehlt in dem modul können hinten vom kabelbaum 2 stecker rein ein schwarzer und ein weißer so habe aber nur den schwarzen und der weißesoll für die alarmanlage sein aber finde dieses kabel nicht oder lieg ich dort falsch
was mach ich nun ich brauch diese verdammte diebstahlsicherung da die mir schon die Reifen platt gemacht haben versucht haben abzuschrauben und habem mir bei den ACT felgen auch noch die deckel geklaut