Hallo liebes form, ich hab ne frage und zwar wollt ich mein fahwerk ändern heisst komplett neue Dämpfer holen und dann statt standart federn mit M-Federn kombinieren! dazu Stabi vorne hinten vom M fahwerk! was würd mir das bringen? ich möchte eig. keine Komplettfahrwerk einbauen und die Tieferlegungs federn die die leute anbieten mir zu komisch tiefer zb. 40/15, 35/15, 60/40 ect. sind wollt eig. nur maximal 3cm tiefer kommen! das M fahwerk hat die richtige tieferlegung! so 15-20mm
Die Sachs Dämpfer welche als M Fahrwerk kursieren und die Federn dazu feddich. Gute Idee. Ist Oem.
.:Sorry Süße,der Wagen geht vor!:.
Findet es jemand überraschend das ein Thread schon auf der 1. Seite eskaliert und auch gleich Moralapostel und Fahrsicherheitstrainer mitmischen!?Also ich nicht...
Die Kurzen meinste? Also orginal M dämpfer oder stink normale sachs dämpfer???
rein terroristisch gesehen dürften die federn den dämpfern nicht so schaden oder? weil man sagt ja ab 40mm sollte man kurze dämpfer nehmen die machen die normalen kaputt! wie sieht das tüv mässig aus?
Bearbeitet von: bombernudel am 14.04.2012 um 00:46:04
Standart fahwerk ca. 150 euro + orginal M federn 30€ ca. + 50 euro stabi vorne hinten! und ja es ist bissel teuer aber dafür besser als ein orginal aber nicht so unkompfortabel wie ein zb. jomfahwerk!