Hi ich habe ein 323ti bj 11.97 mit 170ps und seit kurzer zeit klappert es immer wenn ich über bodenwellen und sonstige hüggel fahr am hinterteil oder mittig unterm auto. des macht mich total verrückt hört sich an als der schrotthändler kommt flipp noch aus. hab schon des ersatzrad und des blech übern kat entfernt aber es klappert immer noch. wär super wenn mir einer sagen könnte woher es kommen könnte oder vieleicht schon mal einer damit erfahrungen gesammelt bitte meldet euch bei mir flipp sonst noch aus!!!
Ich schätze mal du meinst aussen am Auto. Hatte mal sowas ähnliches. Bei mir war das immer so ein metalliches klappern hinten unterm Auto. Bin dann zum freundlichen, und der hat mir Schutzbleche an der Bremse hinten ein wenig weggezogen. Und siehe da nix klappert mehr...
Hoffe das hilft, kannst ja mal schreiben ob es das war.
also ich habe ein E36 Cabrio und der ist gerade in der werkstatt weil ich das gleiche problem habe, bei mir ist das der rechte staßdämpfer (hinten) kostet ca 160 Euro bei BMW direkt.
trat bei mir aber erst auf nachdem die mir die reifen ausgewuchtet haben. Es heist aber das kann passieren liegt aber nicht an deren verschulden. klar doch :-)
hi also problem ist jetzt behoben mit dem kleppern. und zwar warn es die hintern bremsbeläge die spiel hatten warn aber auch neu. jetzt sind andere neue drin und alles super. des waren zimmerman bremsbeläge orginal ferodo hinterachse.