Heii Leute, bekomme jetzt endlich am Montag meine BBS Felgen lackiert, für den Sommer! Weiss aber immer noch nicht welche Farbe, erst wollte ich umbedingt weiß, weil ich finde das sich schwarz nicht abhebt auf einem schwarzen auto, jetzt hab ich aber das gleiche cabby gesehen, wie ich es hab mit schwarzen Felgen und weissen Ringen drumm.
Jetzt kann ich mich nicht entscheiden weil ich bei jeder Farbe pro und kontra Argumente habe :) was meint ihr?
Ich hab Schwarze Felgen an nem schwarzen Coupé. Ich will keine anderen haben! Die fallen auf Grund der Felgen grösse bzw. Der reifenbreite sehr wohl auf. Und wenn du dann noch rote bremsättel hast sieht das - meiner Meinung nach - einfach dezent geil aus. Um sicher zu gehen das sie gesehen werden, kannst du das mit polierten bzw. Weißem rand ja machen. ;)
Von weißen Felgen kann ich nur abraten. Hatte mal weiße an meinem alten ford. Einmal gebremst und die sahen mal gar nicht so weiß aus... Weiß nicht ob das nur ne Ford Krankheit ist.
Ich würde die Felgen in Schwarz, bzw. den Felgenstern in Schwarzglanz und das Felgenbett Weinrot o.ä. lackieren lassen. Bremssättel in Feuer/Signalrot.
If everything seems under control, you're not going fast enough (Mario Andretti)