Problem: Hin und wieder fängt das Radio an zu pfeifen. Wenn ichs aus mache gehts nicht mehr an. Außerdem geht die Beleuchtung der Schminkspiegel nicht mehr, die Tasten am Lenkrad und die Rollotaste funktionieren nicht. Airbagleuchte leuchtet zittrig und ganz schwach auf. Wenn ich das Auto aus mache und es was stehen lasse verschwinden alle Probleme wieder. Auslesen des Fehlerspeichers ergab keine Treffer.Hilfe...
Hi Leute, das Autoradio pfeift nicht mehr. Alle anderen Probleme treten trotzdem auf. Bin in verschiedenen Werkstätten gewesen, jedoch kann mir keiner helfen. Bei Bosch hatten sie mir ein Kabel vom Gurtstraffer gewechselt, das Problem war dann für ne Zeit weg. Doch nach kurzer Zeit ist das linke Bremslicht ausgefallen. Wurde nochmal gewechselt, ist aber später wieder ausgefallen. Hab es jetzt wieder gewechselt und nun spinnt die Elektronik wieder. Hat jemand ne Idee, was denn da kaputt sein könnte? Vielleicht hat es auch nichts mit dem Bremslicht zu tun. Bei Bosch meinten sie, dass das Radio defekt sei, es funktioniert aber problemlos, wenn es dann mal funktioniert.
Danke im voraus
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 2 Monaten