Habe grade die suche durch geblättert aber nichts passendes gefunden. Habe folgendes Problem. Habe seit 2 Jahren einen Bastuck ESD verbaut nun habe ich mir (blauäugig) einen MSD von Bastuck gekauft. Nun wollte ich den montieren und stand da wie der Ochse vorm Berg. Die Rohre vom MSD zum VSD sind gut 4cm zu lang und würden IN den originalen VSD hineinragen.
hab mich gleich mal bei X- tec gemeldet. Der meinte das man keinen MSD mit dem originalen VSD verbauen kann.
Nun frage ich euch, stimmt das oder fährt jemand sogar diese kombination aus Bastuck ESD+MSD? Vielen dank vorab.
Im Rückspiegel gefürchtet, vom Tankwart verehrt. Dem Boden am nächsten, sein Fahrwerk begehrt. Die Kotflügel gezogen,eine Form wie ein Keil. Alles ein Unikat,jedes Teil
doch das passt,die rohre von bastuck und von originalen vorschadämpfer sind gleich, an meinem habe ich die einnischen abgesägt und mit einen verbindungsschelle verbunden, oder sogar so wie du sagt in den originalen vsd rein gesteckt weiß leider nicht mehr, auf jeden fall es passt...