du das hat nix mit streit zu tun!!
da hab ich wichtigere dinge zu tun wie so en furz und dennen rechenschaft abzugeben.
ich ab den gesagt ich geh schaffen und geh net 5 mal in urlaub oder so........hald das übliche weißt ja nä?
da kam die antwort ja so kann man es net sehen vll. muss man ja geschäftlich verreisen oder etc.
auf den urlaub bezogen ja ja ja sag ich nur.
ich hab dann einfach das gesagt was in meiner signatur steht ;)
schon ne weile her das ganze.
ein andere nachbar nein das ist keins!!
ich betitel diese leute nicht als nachbarn diese haben mich bei der hausverwaltung angeschwärtzt das ich mit meinem wagen in der tiefgarage raus und reinheitzen würde und den auspuff aufdrehen würde das es so ein lärm macht und viele andere dinge noch.
es würden ja schließlich kinder hier wohnen ja klar ne..... in der tiefgarage spielen kleine kinder!!
ich hab dann rausbekommen wer sich darüber beschwert hat wie gesagt eben diese leute oben erwähnt.
ich habe der hausverwaltung einen brief geschrieben der war gesalzen ohne persönlich zu werden.
antwort kam ich solle es nicht überbewerten das ganze einfach ruhen lassen und ignorieren.
komisch ist das ich seit 9 jahren den coupe habe und auspuffmäßig nichts verändert habe.
das ganze ist eingetreten als ich mir den 2ten. bmw zugelegt habe und genau diese personen haben mich in der garage gesehen mit 2 autos nebeneinander.
BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄMMMMMMMMMMMMMMMMund der dritte oben auf dem parkplatz meiner frau.
Ich bin mir absolut sicher die haben daheim das besprochen wie kann das sein das der..........
und somit wollten dir mir einen reinwürgen.
was noch dazu kommt ist das eben bei mir ab und zu freunde oder clubmitglieder da sind wo ich ab und zu kleines mache an den autos alle samt bmw´s und die sehen das auch.
könnt ihr euch ja vorstellen wie die leute denken!!
oha das bei dir schon die nachbarn so übertreiben das is wirklich nicht normal, naja ich hatte auch nen lauten auspuff wo wir den neu gekauft haben später beim abmontieren haben wir gesehen wieso man den kerl von was weiß ich 200-300 metern hören konnte der vorbesitzer war so ein witzbold und hatte den aufgesägt habe den aber zur liebe meines nachbarns abmontiert da er kleine kinder hat die nachts schlafen sollen :D
aber sowas was du erlebt hast das is schon unter aller sau
(Zitat von: SIGGI E36)
[/quote]