Zitat:
du musst erstmal nachschauen von welchem Hersteller deine Scheinwerfer sind. Dürfte bei deinem Baujahr nur Bosch oder ZKW sein. Steht auf dem Glas vorn drauf.
KLICK
Die kleine Runden Gläser bekommst du nicht einzeln, sondern brauchst das ganze Streuglas mit den beiden runden Streugläsern...
(Zitat von: marcel328i)
Danke für die antworten.
Also, ich hab mal wieder recherchiert. Ich habe BOSCH Scheinwerfer :(. Kann ich nicht einfach nen magnelli einbauen oder wie die alle heißen? Sind die Streugläser so unterschiedlich? Was passt von der halterung und was kann ich keinesfalls verbauen? Also das Cabrio und Compact höchstwarscheinlich nicht passen geh ich mal von aus, aber gibt ja eh mehr Teile von der Limo.
Am liebsten wären mir die einzelnen Streuscheiben da nur Abblendlich angebrannt. Das ganze Streuscheibengehäuse würd ich auch nehmen, aber wenn dann nich neu.
Hat sonst noch jemand einen TIP für mich, welche Streugläser/Scheinwerfer ich verwenden kann? Auseinanderbauen, Kabelbaum und nur die Gläser umbauen stellen kein größeres problem dar und wär mir recht.
MfG
Dominik