passt ein E36 Lenkrad aus einem Cabrio, Coupe,Limosine auch ein meinem Touring? Oder gibt es Sportlenkräder auch mit ABE? Muß nämlich Tüv machen und mit meinem jetztigen Lenkrad geht das nicht, habe eine Momo-narbe und Airbag ist zurück gerüstet. Also entweder ich mache jetzt ein Orginal BMW-Lenkrad drauf für den Tüv oder ich ein Sportlenkrad mit ABE was auf meine Momo-narbe passt! Was meint ihr??????????????????
Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 27.03.2012 um 21:45:08
Du hast so ziemlich alle Möglichkeiten aufgeführt. Also - was willst Du?
Du kannst ein passendes BMW Sportlenkrad nehmen - z.B. aus Limo, Coupé, Cabrio. Oder ein Momo Sportlenkrad mit Airbag und ABE - btw: hast Du für die Nabe eine ABE? Wenn nicht, schmeiß das Momo Zeugs raus.
Und lass dieses alberne "Hilfeeeeee!!!!!!!!!!!" - wir sind hier nicht im Kindergarten.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Machs wie ich, ersteiger dir vorübergehend eins normales Serienlenkrad für nen 1€ in eBay und danach kannst du immernoch überlegen :-) aber fürn TÜV reicht's auf jeden Mfg Mike
Fahre nie zu dicht hinter nem golf... du könntest ihn einsaugen!
was heißt zurückgerüstet ? leuchtet die airbaglampe jetzt ? nicht nur lenkrad brauchst sondern auch den schleifring dazupassend . ansonsten wirst ein problem haben ....
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......