Kann nur von meiner Erfahrung sprechen! Suntec Folie ist Scheiße, ein Folierer hat es ZWEI mal damit probiert, 140€ inklusive Folie! Hatte dann die Schnauze voll und bin zum nächsten... Diesmal mit 3M Folie und siehe da, keine Probleme, Super Ergebnis! Kann auch sein das ich nen Folierer erwischt hab der es nicht drauf hat. Letzten Endes hab ich für abreißen und neue Folie noch mal 280€ bezahlt!
Ok, das ist dann natürlich blöd gelaufen, allerdings bietet er ja von sich aus an die Sun Tek Folie zu verarbeiten, von daher denke ich schon das er die verarbeitet bekommt.
Naja gut preislich sind 40€ ca. Unterschied, ich hab ja ein Touring, ist ja ein wenig mehr arbeit....
vieleicht hat ja noch jemand anders ein paar Erfahrungen.....
Wie gesagt kann sein das ich da jemand Verkehrten erwischt hab... Am besten du guckst dir vorher mal paar arbeiten von dem an! Sonst der Preis ist in Ordnung...
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 25 Monaten
Da musst du wirklich einen schwachen Folierer erwischt haben. Suntek ist eine gute bis sehr gute Folie. Llummar, Suntek, Omega plus, 3M, CFC usw sind alle Marktführer. Tönen Fahrzeuge schon seit 25 Jahren und bin auch Seminarleiter. Zu meinen lieblings Autos gehört natürlich BMW auch zum tönen. Bei weiteren Fragen helfe ich gern.