Zitat:
Scheisse nur, dass ich zu dem Zeitpunkt Anzug anhatte, weil ich noch einen Termin danach hatte. Scheisse auch, dass ich dies sehr oft tue da ich ich durch meine Tätigkeit in der Immobilienbranche
ebenfalls einen guten Eindruck hinterlassen möchte.
Das Auto ist mein Hobby. Fertig.
Das nächste Auto wird ein 1er M Coupe - auch eher prollig, oder nicht?
Mein Benehmen, mein Auftreten, meine Person etc. entspricht ganz und gar nicht dem Klischee,
welches man bei einem getunten 3er BMW ansetzt. Falls dies in diesem Fall aber doch beim
Prüfer passiert ist (obwohl ich ihm durch meine ersten 3 Sätze schon das Gegenteil bewiesen
haben müsste) dann hatte ich wohl recht mit meiner Vermutung.
Schade, aber wir werden sehen. Auto wird grad abgenommen. Entweder es ist nun Ruhe
oder ich hol den gleich ohne TÜV da ab und fahr woanders hin.
(Zitat von: oOFaCeOo)
Ja, Anzug hin oder her. In meinem Bekanntenkreis sind die Mitglieder verschwindend gering, die keinen Anzug tragen /müssen. Im Privatsektor geht es allerdings legerer zu. Und Immobilienbranche, ja, das ist schon guter Durchschnitt. Ich gehe einfach davon aus, dass der Prüfer einfach die Fakten bewertet hat. Wie auch immer... oder dein Gesicht hat ihm nciht geafllen, oder das Auftreten einen jungen Schnösels, wie auch immer, wir werden es eh nie erfahren. Aber jetzt hat es sicherlich geklappt???
P.S. Mein Schwager macht auch in Immos, allerdings mehr als Hobby, da seine Häuser monatl. mehr als genug einfahren und er einfach ein kostspieliges und vor allem lukratives Hobby braucht. Der fährt aber den "kleinen" CL und trägt kaum Anzug. So kann man sich halt täuschen.
Bearbeitet von: MTnippon am 24.03.2012 um 18:11:33