Dieser Beitrag wurde vom Moderator ThaFreak am 26.03.2012 um 12:16:48 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.
Hi leute,
Wie die Überschrift schon sagt, kann ich tüv eintragungen kombinieren und Geld sparen? Also dass ich einmal die Gebühr, müssten ja so geb50 euro rum sein bezahle, und dann Fahrwerk, Felgen und kaltlaufregler auf einmal eintragen lasse, oder muss jedes einzeln eingetragen werden?
Danke schonmal.
Bearbeitet von: ThaFreak am 26.03.2012 um 12:16:48
Ich hab kein Interesse, zu gewinnen mit einer Sekunde vorsprung. Es gibt Leute die sagen: "Es war ein richtig harter fight, Ich hab mit einer Sekunde gewonnen". Auto braucht Liebe. Ich will mit 10 Minuten gewinnen, Ich will mehr!
Fahrwerk und Felgen musst du eh in Verbindung eintragen lassen... also macht es da keinen Sinn, das zu trennen. Inwieweit du sparst,wenn du den KLR noch mitmachen lässt, weiß ich nicht, aber das is ja eh nur Kleinkram.
Sone Abnahmen gehen im Normalfall nach nem ungefähren Regelpreis des Prüfers. Und bei Einzelabnahmen eben nach Aufwand der Prüfung. Ob er zb den Wagen verwindet und so....
Aber alles in Allem...wenn du eh Fahrwerk mti Felgen eintragen willst, mach halt den KLR schnell mit, dann isser evtl freundlich und gibt dir nochn bissl Rabatt drauf..;)