Hi,
also ich habe noch das vorgänger Modell davon mit 2x76, d.h. er hat nicht die befestigungen und ihm fehlt nach vorne das rohr mit flansch. Aber dank meines Werkstattmeisters der sich immer über so aufgaben freut und etwas Schweißerkunst war das auch kein Prob.
Dadurch ließ der ESD sich auch so auch noch etwas anders ausrichen. Bei mir ist er etwas leich angeschrägt nach aussen, d.h er blässt nicht direkt nach hinten sondern etwas mehr richtung links.
Zum Sound muß ich sagen das er unglaublich ist, für nen 318. Der ESD wird erst richtig laut wenn man ihn mal auf der Langstrecke BAB mal richtig Warm fährt.
Für die bilder habe ich die Schürze an der Stoßstange mal abgemacht damit man ihn besser sieht, sowie einmal den Klang aufgezeichnet, hatte leider nur grade das Handy zur Hand dafür, daher die etwas dumfe Qualität.(ESD im Kalten Zustand)
Sound - leider nicht so gute Qualität, mit dem Handy aufgezeichnet !

------------------------
Unser Tüv vom Rheinland,
geheiligt sein deine Prüfer, uns heilig deine Plaktette,und vergib uns unsere Tieferlegungen und erteile uns durch §21 die Allgemeine Betriebserlaubnis für unsere Umbauten. Amen !!!
Bearbeitet von - dennis81 am 23.02.2005 10:58:46