Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 18.03.2012 um 10:43:58 aus dem Forum "3er BMW - E36" in dieses Forum verschoben.
Hallo Leute Ich will mir jetzt doch einige Sachen von meinem Innenraum in Carbon Optik eintauchen lassen! Ich hab gesehn wie gut das aussieht :-) Allerdings ist der Preis noch etwas zu hoch müsste so mit 300€ Rechnen! Nur wenn wir paar Leute mehr sind wird der Preis auch günstiger :-) hat jemand Lust??? Ps ich würd gern ein Foto hochladen wo man es sieht aber bekomm das nicht hin :-(
...Falsches Unterforum
Bearbeitet von: Pug am 18.03.2012 um 10:43:58
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Also die teile selbst kosten ja nix die baust du aus deinem Auto aus was immer du auch haben willst! Ich mach zb 2 Aschenbecher, schaltkulisse, 2 Spiegel Dreiecke innen und die Handschuhfachleiste und die Türöffnerrahmen
"Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben."
Hallo, hätte Interesse an Carbon Teilen, allerdings nur wenn sie carbonbeschichtet sind. Das Tauchverfahren soll nicht gerade top sein. Kannst du mal das Unternehmen nennen?