Den Schweinehund gestern gekauft un 90 Euro getankt. Ganz, ganz, ganz voll getankt und es tröppelte die ersten paar Minuten auf den Boden (halber Liter). Tank 3/4 voll alles trocken auf dem Boden, aber es mieft im Innenraum und auch draußen (rechtes Rad hinten). Die Kraftstoffleitungen unter Ansaugbrücke sind es aber nicht...
Rückbank raus und den runden Deckel abbauen? Einen Tipp?
nein, aber ich habe schon andere treads gelesen - gummidichtung von den verschlüssen tankgeber sowie/oder kraftstoffpumpe porös.... rückbank und zugangsdeckel freilegen usw...
ich habe den deckel unter der sitzbank entfernt - rechte seite in fahrtrichtung. dort ist ein großer tankverschluss aus gelben kunstoff. aus diesem verschluss ragt eine gelbe öffnung. evtl. ist das die ursache. alle schläuche top. wozu dient diese öffnung? eine ventil zur belüftung?
Freundin musste hinten beim Fahren gucken, wo das Benzin rauskommt. Dort, wo die beiden Stecker für die Geber stecken, ist ein Haarriss. Ich habe zum Testen Zweikompo-Klebstoff (Chemiekalienfest) verwendet. Wenn nicht dicht, gibt es einen neuen Deckel.