bedauerlicherweise fehlen bei meinem 3er Cabrio die M3 Embleme in den Seitenleisten und das sieht recht bescheiden aus und Leisten scheinen auch nicht mehr so richtig fest zu sein. :-( Hat jemand eine Idee, wo ich die wieder herbekomme? :) Danke für eure Hilfe!
hast du einen m3 ? wozu dann m3 embleme . da reichen doch die normalen ///M-Embleme oder . aber gut das ist ansichtssache . und jetzt darfst dreimal raten wo du solche teile herbekommst ? beim freundlichen , die klippse kosten pro stück mit der tülle etwa 1euro . und die embleme mit m3 aufdruck sind nicht unbedingt billig . na egal . gibts auch bei ebay manchmal .. oder bei den tunern oder ersatzteilhändler . mal googeln ...
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......
Da muss ich mich wohl missverständlich ausgedrückt haben... Mir reichen die ///M Embleme, denn die waren vorher dran und sollen auch einfach wieder dadran.
das is sekundär . egal . is jedem selbst überlassen . aber die m3-empleme sind halt um einiges teurer . sind anscheinend sehr begehrt . aber ich denke bei ebay oder bei den ersatzteilhänldern gibts die auch zu ordern . zb fmw-onlineshop wenn er sie noch hat ....
MFG Mani73
wenn zwei einer meinung sind , dann hat einer zuwenig nachgedacht.......