Hallo, hätte da mal ne frage! Und zwar gibt es Probleme, wenn man eine Karosse hat die Ursrünglich 318is war und dann auf 328i umgebaut wurde und jetzt auf einen325i umgebaut wird? Und noh ne kleine Frage! Wo kann man die EWS umgehung machen lassen und was Kostet das ca.?
von 328i auf 325i könnte problematisch werden, wegen der abgaseinstufung, denn die darf ja nicht schlechter werden. aber weil es ja vorher ein 318is war hast du evtl glück, musst am bessten beim TÜV nachfragen.
mfg FRY
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Was ist denn in den Papieren eingetragen? Also falls du den 328i eigetragen hast, dann wird`s sicher nix werden weil der abgastechnisch sicher besser wegkommt als der 325i. Wie schon FRY gesagt hat: die Abgaseinstufung darf sich nicht verschlechtern. Warum soll`s denn jetzt wieder ein 325i sein? Würd doch lieber versuchen einen anderen 328i Motor zu bekommen?! Was hat denn das Auto insgesamt schon für km runter, oder fährst du die Motoren ständig kaputt???
Nein es ist folgendes passiert, ich hatte einen Unfall, bin ausgewichen und in schleudern gekommen! Habe mit der Fahrerseite einen Stein mitgenommen, somit war die rechte Seite im Arsch. Zufällig habe ich eine Karosse gefunden, und habe alles (mehr oder weniger) in die neu Karosse umgebaut! Daraufhin habe ich hier zufällig ein Beitrag gelesen, wegen umbau und Probleme mit AU! Jetzt hoffe ich nur, dass ich irgendwie mein Tüv bekomme!