Zitat:
aber ist den nicht in Japan , bei 180 km/h schluss ? da werden doch die Kisten mit nem Speedlimiter gedrosselt .. ist es nur so mit den japanischen Kisten oder auch mit den ausländischen Autos ?
(Zitat von: Myrmidon)
Hab ich noch nie gehört. Ich kenne viele Bmw/Alpina Japan Importe, die haben alle die volle Leistung.
Die Japner haben, wie fast alle Länder auf diesem Planeten, Geschwindigkeitsbegrenzungen von maximal 100km/h. da würde eine Reduzierung der Höchstgeschwindigkeit auf 180 irgendwie keinen Sinn machen.
Japanische Autos sind ne echte Alternative. Da die meisten aber kein Japanisch oder nur seeeehr dürftiges Englisch sprechen, gibt es auch nur sehr wenige die solche Importe machen können.
Es ranken sich genau so Legenden um Autos aus England. ich habe von 2010 bis ende 2011 in Oxford gelebt. Viele englische Fahrzeuge sind in wesentlich besseren Zustand als so manch Deutscher. Die müssen jedes Jahr zum TÜV. Such mal nen M3 E36. Vom Zustand her fallen Dir fast die Augen aus dem Kopf, so viel Auswahl gibt es an unverbastelten, gepflegten Originalfahrzeugen, halt leider Rechtslenker :-).
Bearbeitet von: lowspot am 13.03.2012 um 08:30:12