Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ Opern Geist
top Post Junge.......dann geh ins skoda forum!
(Zitat von: LACK-Affe)
lol...junge^^ danke für das kompliment :)
komm mal in mein alter.....
nur musst du zugeben das dein schreibstil ein wenig einfältig ist...genauso wie deine reaktion auf mein posting
du scheinst etwas lernresistent zu sein... es waren gute tipps und fragen dabei...und du machst nichts anderes als pampig zu antworten...
da du ja eine gewisse erwartungshaltung hast...schreib diese nieder...und wir beantworten alles so...das es dir gefällt
naja mir egal..da stehe ich drüber..viel spass beim autoverkauf...und nimm mal die rosa rote bmw brille ab...
einen unschönen tag noch
Bearbeitet von: Opern Geist am 10.03.2012 um 16:49:00
(Zitat von: Opern Geist)
ist das jetzt neuerdings ne besondere leistung ein bestimmtes alter erreicht zu haben?...LOL
zeig mir mal bitte wo du auf meine frage eingegangen bist in deinem ersten post, wonirgends!...das ist spam, nicht mehr und nicht weniger.
war doch eigentlich klar und deutlich formuliert, keine ahnung was du für probleme mit meinem schreibstil hast.
im ersten post habe ich bereits geschrieben das es nicht um ein "Wertgutachten meines Autos" geht, sondern um grobe Preiseinschätzungen!
Bearbeitet von: LACK-Affe am 10.03.2012 um 21:04:59
(Zitat von: LACK-Affe)
Ich hoffe , dass Du mit zukünftigen Interessenten am Telefon nicht so umgehst, wie hier mit den Usern, die gutgemeinte Ratschläge gegeben haben...
Die Frage nach der fehlenden Inspektion ist berechtigt und wird auch von potenziellen Käufern gestellt werden..
Da Du nicht der einzige Verkäufer eines 318ci bist, wirst du noch manches "Hörer auflegen" erleben!
Die Preise des E 46 sind auch gefallen...Gut ausgestattete 318ci aus den letzten Baujahren bewegen sich noch 5 stellig..
Dein Fahrzeug aus 2003 mit der Laufleistung würde ich bei 8500 sehen!
Würde ihn aber mit über 9000 inserieren..
Optischer Top Zustand mit M-Paket wird sicher einen Liebhaber finden!
Wenn das Auto keinen Warungsstau hat, so kann doch nichts passieren, wenn Du die fehlende Inspektion machen lässt. Muss ja nicht bei BMW sein.. Hauptsache er hat ein lückenloses Scheckheft. Er müsste nach meiner Rechnung die Inspektion2 als letztes bekommen haben. Demnach hätte bei ca 100 000 ein Ölservice stattfinden müssen und fällig wäre dann die Inspektion1.
Die kostet kaum 100 euro, wenn alles ok ist...