die Dinger sterben langsam aus, weil die Smartphones die Navigation mit erledigen. Von der Bedienung gefällt Garmin am besten. Evtl. würde ich über ein gebrauchtes Gerät der 400€ Klasse nachdenken. Ich würde auch heute noch einen Germin Nüvi 550 nehmen. So teuer sollten die nicht mehr sein...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Also für die paar Mal bei denen man ein Navi braucht reichte mir bisher mein "TomTom XL 2" eigentlich locker aus. Einfachste Bedienung, ausreichend Funktionen und für 110€ ein passendes Gerät.
Einzige Wermutstropfen sind die etwas langen Startzeiten und ein fehlender Netzadapter um das Gerät auch zu hause aufzuladen.
Navigon ist doch die Firma, die von Garmin gekauft wurde und die nur noch für online Navi Programme ihren Markennamen hergeben darf. Alle noch erhältlichen Navigon Geräte sind also von der Resterampe...
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...
Navigon ist doch die Firma, die von Garmin gekauft wurde und die nur noch für online Navi Programme ihren Markennamen hergeben darf. Alle noch erhältlichen Navigon Geräte sind also von der Resterampe...
Ciao - Carsten
(Zitat von: cxm)
Stimmt so nicht ganz - Navigon bringt immer noch neue Modelle auf den Markt obwohl sie von Garmin übernommen wurden. Neue Updates und neue Karten kommen auch immer noch.
Bearbeitet von: rumpel666 am 09.03.2012 um 10:54:51
Mein I-Phone hat ja die Navigon Software drauf, geht auch gut wenn ich durch die Gegend laufe oder an der Ampel mit dem AUto stehe, nur wenn das Auto fährt geht des Ding halt gar nimmer!!
Schlachte E36 Limo: alle Teile vorhanden: M-Packet, Teilleder Sportsitze, Klimaanlage...usw