Zitat:
wie ist eigentlich das von do it auto wo 2-300 euro kostet muss man da auch die ganzen dateien verschieben? oder steckt man das kabel ein installiert alles und fertig?(Zitat von: yingyangtwinsone)
Zitat:
benutze dieses interface
Link
Gruß alextv01(Zitat von: aletv01)
Zitat:Zitat:
wie ist eigentlich das von do it auto wo 2-300 euro kostet muss man da auch die ganzen dateien verschieben? oder steckt man das kabel ein installiert alles und fertig?(Zitat von: yingyangtwinsone)
Mache dafü bitte einen neuen Thread auf, da dies nix mit dem Thema hier zu tun hat. Danke!(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
so ein scheiß =( in der beschreibung stand ja drin das auch ads möglich ist
kannst du mir eins vorschlagen? mir einen link schicken o.ä.?
möchte unbedingt meinen e36 selber auslesen können
kann ich mit dem richtigen ads interface denn auch andere wie z.b. e46 auslesen ?
gruß alextv01(Zitat von: aletv01)
Zitat:
Soweit ich weiß braucht es das ADS doch nur für das ABS Steuergerät.
Alle anderen Steuergeräte kann man mit dem "normalen" Diagnosestecker auslesen.
Evtl hat bei dir auch ein Steuergerät nen Treffer und lässt sich nimmer auslesen.
Hast du alle Steuergeräte abfragen wollen in einem Job oder bist du auf alle einzeln gegangen?
Ich nutze unter anderem dieses Interface und komme bis auf das ABS Steuergerät überall drauf.(Zitat von: stefan323ti)
Zitat:
Link
wie siehts damit aus ? kann ich das für meinen e36 benutzen ? oder würde das auch nicht funktionieren ?
oder hat irgendjemand von euch noch ein gebrauchtes liegen was er nciht mehr benötigt?
gruß alextv01(Zitat von: aletv01)
Zitat:
werde ich machen
kann man damit eigentlich auch über umwege andere autos auslesen wie z.b. vw o.ä.?(Zitat von: aletv01)