bin grade über dein Topic gestoßen und kann dir was erzählen.
Habe selber eine Bastuck Komplett ""Rennsportanlage"" verbaut und nie probleme gehabt damit. Für den ESD bekommst ne ABE und damit hat sichs dann erledigt.
Zum Sound: Der is irre, ich überlege inzwischen die Anlage wieder zu verkaufen und mir nur nen Eisenmann ESD mit original MSD zu zulegen weil die Bastuck so extrem laut ist, dass diverse Teile in meinem Innenraum leiden und anfangen zu vibrieren.
Die Anlage ist jetzt über 1 Jahr drunter und wenn man damit von der Autobahn kommt versteht man sein eigenes Wort nicht mehr. Also Vorsicht beim Kauf, die Dinger sind extreeeeeme ;-)
Also ich find Bastuck dröhnt eigentlich immer und kommt einem daher laut vor.. finde ich persönlich ziemlich nervig.. Eisenmann bzw. Reuter ist da viel kerniger und auf der Autobahn zurückhaltend.. Schau mal in meine Fotostory das ist ein ESD von DS sollte so Reuter S entsprechen mit Soundrohren ;)
Ich würde mir einen Reuter S kaufen. Der Bastuck ist zwar auch gut aber der macht nur Krach. Der Reuter aber dagegen ist laut und hat auch einen Brachialen Klang.