Zitat:
Hier kannst du dich mal schlau machen, ob es sich überhaupt rentiert. :Link Einfach mal auf den Preis achten. Hinzu kommen noch die Einbaukosten.(Zitat von: Old Men)
Zitat:
geht nich mit cd nur. haifisch für telefon. bildschirm nur telefonbedienen. nix navi.
Gibt man sich hier eigentlich überhaupt keine Mühe mehr? Ein Mitglied soll sich hinsetzen und Dir die benötigten Teile, den Preis und auch noch einen Einbaupartner im Raum Leipzig raussuchen, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, Deine Frage anständig zu stellen. :((Zitat von: Stefan177)
Zitat:
geht nich mit cd nur. haifisch für telefon. bildschirm nur telefonbedienen. nix navi.
Gibt man sich hier eigentlich überhaupt keine Mühe mehr? Ein Mitglied soll sich hinsetzen und Dir die benötigten Teile, den Preis und auch noch einen Einbaupartner im Raum Leipzig raussuchen, wenn Du Dir nichtmal die Mühe machst, Deine Frage anständig zu stellen. :((Zitat von: Stefan177)
Zitat:
Ich kenn mich mit dem Thema Navinachrüstung nicht aus. Ich hab nur mein Navi gegen ein akutelles (CIC) ausgetauscht. Den Bildschirm brauchst Du natürlich nicht, aber ein Navirechner (da wo Du die CD einschiebst) ist definitiv nötig. Der liegt Preislich bei etwa 500 Euro. Weiterhin könnte ich mir vorstellen, daß Du eine Naviantenne, Radsensoren (bzw. ein Steuergerät) sowie eine andere Verkabelung brauchst. BMW bietet die Navi Nachrüstung für etwa 2.800 Euro an, von daher denke ich, daß Du in eigenleistung zusammen mit dem Einbau bei etwa 1.000 - 1.500 Euro landen dürftest.
Von daher würde ich mir überlegen, ob es nicht evtl. günstiger wäre, ein Fahrzeug mit Navi zu kaufen. Da Du ihn erst seit gestern besitzt dürfte der Wertverlust sich noch in Grenzen halten.
Bearbeitet von: Stefan177 am 04.03.2012 um 13:27:26(Zitat von: Stefan177)
Zitat:
Man kann halt auch am falschen Ende sparen.
jedem das seine ganz klar aber ich würde mir keinen E60 ohne Navi holen selbst wenn der Hobel nur 5000€ kosten würde.
Ich würde auch ein Tragbares Navi emphelen als sich die ganze Arbeit zu machen und ein originales Nachzurüsten.(Zitat von: Rollo)