Da ich mit dem Gedanken spiele zu KLARMOBIL zu wechseln, wollte ich einmal nachfragen ob der ein oder andere hier schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht habt? Service, Netzqualität, Kundenbetreuung usw.
nimm dir lieber Congstar, da hast du auch D1 aber eine bessere Sprachqualität als bei Klarmobil. Und die klassische Congstarkarte ist eine "echte Prepaid". Bei Klarmobil musst du eine monatliche Bearbeitungsgebühr zahlen, wenn du keinen Verbrauch hast.
Hab selber früher als Autotelefon eine Klarmobilkarte gehabt, bis sie die Bearbeitungsgebühr eingeführt haben.
Seitdem habe ich eine Congstarkarte aus dem Supermarkt. Die kostet 9,95 EUR und du bekommst normalerweise 10 EUR Gesprächsguthaben gleich wieder dazu. Telefonieren in alle Netze uns SMS kostet immer 9 Cent.
Allein schon für das dumme Ars...loch der Klarmobil-Werbung mit der blöden Schreierei würd ich da nicht hingehen... Ich bin nach total veraltetem Vodafone-Vertrag bei Simyo gelandet: kostet nicht viel, ist Prepaid und man muss sich trotzdem nicht um das Aufladen kümmern. Gruss, Fabi