Bin letzte Woche mit meiner Karre in nen Zaun reingerutscht. Danach noch paar Meter gefahren, hab mir den Ladeluftkühler und den Ölkühler abgerissen... Hab die Teile schon bestellt ; ) Allerdings ist mein Servoöl ausgelaufen. Die Manschetten sind Trocken und das Lenkgetriebe ansonsten auch. Sieht so aus als wär das aus dem Servoöl-Behälter Rausgelaufen... Kann das sein, dass beim Abschleppen, dass öl durchs Lenken zurückgepumpt wird und dann oben rausgelaufen ist? Wär cool wenn ihr mir helfen könnt.
Wenn der Motor nicht läuft, dementsprechend auch die Servopumpe nicht, kann es bei Lenkbewegungen passieren, daß Öl aus dem Lenkgetriebe in den Behälter gedrückt wird und dort dann durch den Deckel austritt.
Ist mir damals auch passiert, beim Einbau des Gew-Fw´s, als ich die Lenkung von Hand hin und her bewegt habe, ist auch etwas Öl oben raus gekommen. Trotzdem handelt es sich hier nicht um einen Defekt.
Allerdings kann man(n) hier auch nicht von einem leerlaufen sprechen, sondern lediglich von einem verminderten Ölstand.
Gruß Stefan
Wer für eine Kurve nicht bremsen muß, war vorher auf der Gerade zu langsam!!!
Gut... Dasnn wird's das wohl sein. Wollte jetz bloß nicht rumfahrn ohne vorher bescheid zu wissen, bevor noch i was kaputt geht. Hab auch aufgefüllt un mal paar minuten laufen lassen, war dicht (zumindest auf den ersten blick).